Tierkommunikation

 

Tierkommunikation ist für alle Tiere. Bei der Tierkommunikation stelle ich eine telepathische Verbindung zu ihrem Tier her. Das können sie sich ein bisschen so vorstellen, wie telefonieren im Kopf, nur dass die Tiere mit mir nicht durch Lautsprache kommunizieren, sondern durch den Austausch von Gefühlen, Bilder und andere Sinneseindrücke, welche ich dann für sie in unsere menschliche Sprache übersetze.

Diese Art der Kommunikation ist beidseitig und ausdrucksstark. 

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Tier noch hier im körperlichen Dasein ist oder bereits die Regenbogenbrücke überquert hat. Die Verbindung zur Seele überwindet diese Grenze.

 

Die Tierkommunikation findet bei mir direkt am Telefon statt, so dass sie live dabei sein können und alles gesagt werden kann, was wichtig ist. Alle Fragen dürfen gestellt werden und auch ihr Tier erhält die Möglichkeit, alles ihm wichtige mitzuteilen.

 

Die Tierkommunikation bietet eine Chance auf ein tieferes, gegenseitiges Verständnis und kann so die Bindung zwischen Bezugsperson und Tier vertiefen. 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Sterbebegleitung und Trauerverarbeitung bei Verlust des vierbeinigen Freundes. Diese Gespräche können sehr helfen beim loslassen von Schuldgefühlen und der Trauerbewältigung.

 

Aber ich bin gerne für all ihre Fragen da, auch wenn es dabei schlicht ums Lieblingsleckerlie geht oder um andere Fragen zum Alltag:)

 

Nathalia Ganahl

 

 

Preis:

20 CHF pro 15min

 

Keine Vermisstenfälle